Über mich

Hallo, ich bin Sabine Balke und freue mich über Jede(n) der Interesse an meinen Kreationen hat.

Meine Freude an schönen Dingen begleitet mich Zeit meines Lebens.

Nach vielen Jahren als „Bankerin“ entschloss ich mich 2013 unter Anleitung einer Goldschmiedemeisterin das Goldschmieden zu erlernen.

Meine Leidenschaft ist es, einzigartige Stücke zu schaffen, die lange Freude bereiten

Ich liebe aussergewöhnliches Design; dies sowohl bei meinen Schmuckkreationen, als auch bei meinen Collagen.

Für mich stehen einzigartige Produkte im Mittelpunkt.

Meine Werte

Ich mag keine Massenware, die dann in hoher Auflage vertrieben wird. Das ist weder originell noch individuell.

Meine Kunden begeistern sich an der Einzigartigkeit meiner Stücke

  • Menschen: Für jeden gibt es "das..." was zu ihm/ihr passt
  • Leidenschaft: in jedem von mir gefertigten Stück, egal ob Schmuck oder Collage, ist ein Teil von mir
  • Nachhaltigkeit: soweit es machbar ist, verwende ich für Schmuck auch recyceltes Material (Silber, Kupfer, Vintagesteine) bzw. für Collagen neben dem gefundenen Treibgut ( Holz, Steine, Beachglas),"gebrauchte" Bilderrahmen und Passepartouts

Meine Produkte

Ich fertige meine Produkte stets mit größter Sorgfalt und lege Wert auf hochwertige Materialien. Meine Kreationen sind Unikate oder Kleinstserien.

Meine Kunden

Meine Kunden lieben die Einzigartigkeit meiner Kreationen. Außerdem schätzen sie meinen individuellen Service, sowohl hinsichtlich Beratung als auch Ausführung.